Montag, 3. Oktober 2011

Schnelle Nudeln

Zutaten
Chow Mein Nudeln
2 Tomaten
Hirtenkäse
kleine Maiskölbchen
Schinkenkrakauer

Dies ist ein sehr schnelles Gericht. Die Schinkenkrakauer habe ich hier gewählt, weil sie einen herzaften Geschmack hat. Für die Zubereitung empfehle ich hier einen Topf oder Pfanne. Das läßt sich aber auch mit einem Wasserkocher und einer Mikrowelle bewerkstelligen.

Zubereitung
Die Nudeln mit kochend heißem Wasser übergießen und so ca. 2-3 Minuten ziehen lassen. Das Wasser abgießen und in einen Topf geben. Die Tomaten, den Käse, die Maiskölbchen und die Wurst in gleich große Würfel schneiden und zu den Nudeln geben. Im Topf, unter Umrühren, kurz erhitzen, mit Pfeffer abschmecken und fertig ist das Nudel Gericht.


Hexhex!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen